* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








C. Ronaldo bleibt bei ManU

Nachdem Cristiano Ronaldo im Wm-Viertelfinale eine rote Karte für Wayne Rooney gefordert hatte, stößt er bei den englischen Fans nicht mehr auf viele Sympathien. Daher hatte er angekündigt, dass er gerne zu Real Madrid wechseln würde, die auch bereits Interesse an ihm bekundet haben.

Doch es sieht schlecht aus für den portugiesischen Youngster. Sein ManU-Coach Sir Alex Ferguson verkündete, dass Ronaldo "unverkäuflich" sei. So bleibt Ronaldo nichts anderes übrig als zum Trainingsbeginn am 31. Juli wieder auf die Insel zu fliegen.

Wir wünschen ihm alles Gute!

 Ps: Mit Rooney hat Ronaldo sich längst wieder ausgesöhnt. Sie haben direkt nach dem Spiel Sms geschrieben.

22.7.06 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung